Onpage Optimierungs Hilfe von XOVI

Kaum ein Monat vergeht ohne das es bei dem XOVI SEO Tool innovative und hilfreiche Neuerungen gibt.

Ganz neu und noch in der Betaphase ist die Onpage Optimierungs Hilfe für beliebig viele URL´s. Trotz der Beta Phase sind schon viele Ansätze zur Verbesserung von Webprojekten auszulesen. Das wirklich besondere daran – man gibt beim Analyse Start an wie viele Ebenen der HP analysiert werden sollen. nach einiger Zeit bekommt man PRO einzelner Seite des Webprojektes Hilfestellungen was man besser machen könnte.

Intelligent: Man kann vor der Analyse Unterverzeichnisse und URLs von der Analyse aussparen.

Übrigens: Die gesamten XOVI Features kann man KOSTENLOS TESTEN.

Sie können auch diesen Link benutzen: XOVI

2 Kommentare
  1. Konrad sagte:

    Ich habe Xovi ausführlich getestet und mir ist keine einzige “innovative” Funktion aufgefallen. Was genau meinst du?

  2. admin sagte:

    Hallo Konrad. Ich weiß nicht was alles Du getestet hast. Wir haben schon einige Tools dieser Art probiert und verwendet aber das Preis / Leistungsverhältnis ist hier unserer Meinung nach am besten.

    Innovativ finden wir das nicht immer nur immer wieder neue, zusätzliche Module online gestellt werden sondern das diese Module dann auch ständig um weitere Features erweitert werden.

Kommentare sind deaktiviert.