Webseitenwartung

Landingpages für Online-Shops? Was gehört drauf?

Hier und jetzt ein Spickzettel bzw. eine Infografik die speziell Shopbetreibern helfen kann/soll. Erstellt wurde die Infografik von dem Conversion Boosting Team.

Was ist sinnvoll und was nicht – welche Elemente auf Landingpages sollte man unbedingt verwenden und was ist zu vernachlässigen.

Übersichtlich ist hier alles Wichtige berücksichtigt.

 

 

Das Original in diversen Größen zum Download finden Sie hier: Infografik für Shop Landingpages

Wer möchte kann jeder die Infografik auch bei  Conversion Boosting als gedrucktes Plakat anfordern.

2 Kommentare
  1. RE sagte:

    Ganz schön kompliziert eure Auswertung aber auf jeden Fall sehr durchdacht. Gut gefällt mir die Aufgliederung bezüglich der verschiedenen Bildschirmlängen beim Layout. Das hat imho nämlich große Auswirkungen darauf was alles mit in eine Seite sollte.

  2. Nillepiez sagte:

    Wieso sollte man denn keine Hauptnavigation auf den Landingpages haben?

    Ich bin der Meinung die Hauptnavigation gehört auf so ziemlich jede Seite.

    Nillepiez

Kommentare sind deaktiviert.