Lektüre zur Suchmaschinenoptimierung

Das „Geheimnis SEO“ soll nicht länger ein Geheimnis bleiben. Im Mai dieses Jahres erscheint das entsprechende Buch von Dirk Schiff. Sein erstes Buch kann bereits zur jetzigen Zeit bei Amazon vorbestellt werden.

Der Autor ist bereits bekannt als SEO-Experte und Texter und das seit mehreren Jahren. Mit seinem „Geheimnis SEO“ will Dirk Schiff die Nutzer in die Welt der Optimierung einbinden. Dadurch wird ihm die Möglichkeit gegeben, seinen Namen noch ein wenig bekannter werden zu lassen. Alles was ein starkes und gutes Ranking ausmacht wird in diesem Buch beschrieben und gibt daher viele Einblicke in die Dschungelwelt der Optimierung.

ist in Trier geboren und lebt jetzt in München. Mit seiner Agentur „In SEO“ beschäftigt sich der Autor mit der Suchmaschinenoptimierung und das bei der wohl größten Suchmaschine – Google. Es sind sehr viele Änderungen eingetreten und der Überblick ist bei vielen Nutzern leider auf der Strecke geblieben. In seinem Buch hilft er genau jenen, die wieder auf dem Stand der Dinge sein möchten. Er gibt auch sehr internes Wissen weiter. Als SEO-Experte kann er mit einigen Hintergrundinformationen punkten. Begriffe wie SEO oder Krankenversicherung optimierte er bis in die Top-10 von Google.

Vollgepackt mit allem Wissenswerten

So hat sich seine Agentur nicht nur auf diesem Gebiet einen Namen gemacht, sondern seine Angebote sind wesentlich breiter gefächert. Auf mehr als 350 Seiten seines Buches, bringt er genau dieses Wissen auf den Punkt und so werden auch das Webhosting, das Webdesign und der Textservice ein wenig unter die Lupe genommen. So ist ein Buch entstanden, dass vollgepackt ist mit allem Wissenswerten für die Suchmaschinenoptimierung. Es ist die Philosophie von Dirk Schiff, das seine Kunden zufrieden sind und dafür legt er sich mächtig ins Zeug. Das Ergebnis kann sich daher sehen lassen, denn eine gute Platzierung ist für einen unglaublich günstigen Preis zu erreichen. So ist mit einer eher geringen Investition ein großer Erfolg zu verzeichnen und die Möglichkeit sein Ranking entscheidend zu verbessern. Die richtigen Texte und vor allem die entsprechenden aussagekräftigen Inhalte sind das A und O. Die Vorbestellungen für das Buch „Geheimnis SEO“ können bei Amazon und auch anderen Fachhändlern vorgenommen werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Lektüre zur Suchmaschinenoptimierung, 10.0 out of 10 based on 1 rating


Trackback URL for this post: http://www.austrianweb.at/blog/partner/lekture-zur-suchmaschinenoptimierung/trackback/


One Response to “Lektüre zur Suchmaschinenoptimierung”

  1. Michael said:

    Feb 02, 14 at 09:51

    Toller Buch-Tipp, auch sein anderes Werk “Social SEO” ist nur zu empfehlen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Eine Nachricht hinterlassen