B.I.T.S – unser Partner für barrierefreies Webdesign

Heute stellen wir Ihnen unser Partner Unternehmen B.I.T.S vor.

Speziell im Bereich „barrierefreie Webseiten“ arbeiten wir eng mit Herrn Boda und seinem Team zusammen.

B.I.T.S – Boda IT Solutions ist ein kleines Einzelunternehmen im Herzen Niederösterreichs. Spezialisiert ist das Unternehmen auf barrierefreie, also gut zugängliche Websites. Durch B.IT.S wird der klare Beweis erbracht, dass barrierefreies Webdesign nicht teurer ist als herkömmliches Webdesign. Durch zuhören und ständiges hinterfragen bis alle Punkte geklärt sind sowie umfassende Beratung wird sichergestellt, dass die Ziele des Kunden erreicht werden. Ständige Qualitätskontrolle während der Entwicklung und der Einsatz von geprüften Tools machen auch Ihre Homepage stabil und benutzerfreundlich.

Als kleines Unternehmen mit starken Partnern kann flexibel auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen werden. Das große Engagement für den Kunden kommt durch die flexible Erreichbarkeit – auch außerhalb der üblichen Bürozeiten – zum Vorschein. Das Motto: „Wenn ich abhebe bin ich selber Schuld“ verschafft gerade kleinen Unternehmern, die sich mit Themen wie der eigenen Homepage nur nach dem Tagesgeschäft beschäftigen können einen klaren Servicevorteil.

Als technische Basis verwendet B.IT.S vorwiegend das Content Management System Joomla! Das beliebteste und kostenlose CMS wird ständig weiterentwickelt und bietet eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten. In diesem Bereich engagiert sich B.IT.S auch für die deutsche Übersetzung von bislang nur in englisch verfügbaren Tutorials. Damit stehen den Kunden auch zu einem späteren Zeitpunkt Hilfestellungen zur Handhabung der eigenen Homepage zur Verfügung.

Eine Selbstverständlichkeit ist das Angebot der Einschulung des Kunden auf das neue CMS. Damit können die laufenden Betreuungskosten zugunsten des Kunden optimiert werden.

B.IT.S ist auch nach dem Kauf für seine Kunden da. Fragen werden durch aktive Hilfestellung beantwortet. Die laufende Wartung und Pflege der Homepage durch sicherheitsrelevante Updates sowie die regelmäßige Sicherung der kompletten Site auf firmeneigenen Festplattenspeichern geben den Kunden die Gewissheit, dass die Arbeit nicht durch böswillige Attacken zunichte gemacht wird.

Komplettiert wird das Angebot durch Qualitätsbewusstes und preisgünstiges Hosting der Homepage.

Erreichbarkeit:
Tel.: +43 (664) 21 85 631
E-Mail: [email protected]
Firmenhomepage: http://www.gecko-it.at

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Empfehlen Sie uns bitte weiter:
Facebooktwittergoogle_pluslinkedin
1 Antwort
  1. Samuel
    Samuel says:

    Wusste überhaupt nicht, dass man mit Joomla auch ganz gut barrierefreie Webseiten bauen kann. Hängt aber wohl damit zusammen, dass ich mich in der Vergangenheit so gut wie überhaupt nicht mit diesem CMS auseinandergesetzt habe.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.