Werbung auf Kapa Tafeln

Über uns bekommen Sie Kapa PlattenKappa Platten in Wunschformaten. Auch Konturschnitte sind möglich!

Kapa Tafeln werden vermehrt bei Messe- und Modelbau eingesetzt, es ist die professionellste Lösung für die Werbung und Präsentation.

Auch für die Montage sind die Kappa Leichtschaumplatten sehr komfortabel. Man kann sie einseitig oder auch zweiseitig bedrucken. Wenn der Innenbereich mangelhaft beleuchtet ist, sind die Kapa-Platten mit dem speziellen 4c Farbdruck das richtige für ihre Präsentation.

Durch ihr geringes Gewicht werden diese Platten auf Messeständen sehr geschätzt, denn schon der Transport ist mit keinem großen Aufwand verbunden. Aber auch bei speziellen Wandbildern bzw. Werbetafel können diese, durch ihr relativ geringes Gewicht, auf sehr dünnen Wänden angebracht werden.

Weitere Infos (externe Seiten):

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Empfehlen Sie uns bitte weiter:
Facebooktwittergoogle_pluslinkedin
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.